Donnerstag, 24. Februar 2011

Kuss der Muse: Zwischenspiel

Joe Edney, Male Model,
dient mir als Bildvorlage für Sebastian
„Nur vorne weg, ich bin vollkommen uninteressiert dir irgendwas recht machen zu wollen, Giftzwerg“, waren seine ersten Worte als er an ihre Tür geklopft und diese jene geöffnet hatte. Er stand recht lässig da, den Ellenbogen am Türrahmen, die Hand geballt an der Schläfe, das Sakko offen, darunter herzlich wenig außer der Hose denn er war dabei sich anzukleiden und hatte den Weg zu ihrem Zimmer genommen nur um das zu klären. „Also heute Abend, Kino, Spätvorstellung. Zehn Uhr in der Stadt.“ So einfach ist das. Ihr ‚Mädchenkram’. „Und wenn du es wagst nicht aufzutauchen dann hoffe ich hast du nichts woran du hängst, verstanden?“ fauchte er ihr indirekt entgegen bevor er auf dem Absatz kehrt machte und wieder verschwand.

Nachspiel:
(Ninchen) ((Er liebt sie *_*))
(Ich)  ((Gar nicht wahr!!))
(Ninchen) ((Sonst wäre er nicht so dahinter her es ihr doch recht zu machen ^^))
(Ich)  ((...))
(Ich)  ((*geht schmollen*))

Das ist übrigens mein 380ster Post. Freude, freude!
Gruß

Kommentare:

  1. <3 Und er liebt sie.. ich weiß das n_n

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... doch... das klingt so ein bisschen nach dem Badboy, der aber in Wahrheit doch ein gutes Herz hat. :D
    So auf's erste lesen zumindest.

    AntwortenLöschen
  3. Verzeih mir bitte das mein Kommentar nichts mit deinem Beitrag hier zu tun hat, aber: ich kapier dein Kommentar auf meinen heutigen Beitrag nicht :D hääää? Bin ich zu blond? *g* Bosnien? Abschieben? hö? :D Erbitte Aufklärung! *salutier*

    AntwortenLöschen
  4. Vollpfosten.... wenn ich sie wäre würd ich ihm die Tür wieder ins Gesicht knallen.....

    Nessa ich hoffe doch das deine Hauptdarstellerin nicht so eine ist die alles mit sich machen lässt "weil man ihn ja ändern kann, wenn man ihn liebt" *würg*.
    Ich versteh nicht warum manche Weiber so auf Macho-Penner abfahren.... *Kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich gesagt, ich Sebastian mein Charakter... XD
    Und zu meinem Leidwesen: Ich spiel die Charaktere nur so und es kommt auch noch gut an ^^;

    AntwortenLöschen
  6. *kopfkratz* ich bin verwirrt......

    Ja ich weis, is nix neues XD

    AntwortenLöschen