Mittwoch, 23. Februar 2011

Bloggermüdigkeit

Es ist euch aufgefallen, was?
Natürlich ist es euch aufgefallen.
Es ist kaum zu übersehen.
Man sieht hin und weiß, ja hier stimmt was nicht.
Und du weißt ganz genau was es ist, richtig?

Wie nein? So ein Blödsinn! Es schreit einen aus jeder Ecke des Internets an:
„Ich mag meinen Blog nicht mehr!“

So.. das reichte ja nicht das Koi damit begann. Nein Chrissy, Schoko, Erdbeerchen, Mau – alle Welt hat gerade das Bloggen satt und keiner weiß wieso. Bei den einen ist es das Design das nicht mehr passt, andere haben Probleme mit ihrer Thematik und wieder andere sind einfach nur genervt wegen so ziemlich allem. Keine Ahnung warum?
Ich sag euch warum.

Das meine lieben Freunde nennt sich Frühjahrsmüdigkeit!
So ziemlich alle dürften in den letzten vier, fünf Tagen bemerkt haben dass es gar nicht mehr so stockdunkel ist wenn man um Acht aus dem Fenster schaut, während man sich dick einmümmelt weil die Heizung irgendwie nicht warm genug wird. Wettererprobte, feinfühlige Menschen haben das schon viel schneller registriert und tadaaa, von der Winterdepression in die Frühjahrsmüdigkeit. Volles Rohr!

Und ich an der Stelle, ich darf pausieren aus folgenden Gründen:

1. Mein Blog hat eine menge Persönlichkeit, Stimmungen, Launen, Tagesgeschehen verloren wegen diverser Trolle die jedes Stück leben das man hat dazu verwenden es einem scheiße zu reden, von daher gibt es persönliche Dinge von mir nicht mehr auf diesem Blog zu lesen, dafür auf einem anderen den man höchstens per Mail erfragen darf.

2. Mit der Bitte mir 30 Themen zu servieren (da fehlen noch ein paar) hätte ich im März jeden Tag mindestens einmal gebloggt, heißt im Grunde kann ich jetzt schön gemütlich hier rumlungern ohne was zu tun. Ha!

3. Guttenberg hat abgeschrieben und ist berühmt! Ich schreib selbst und – hey 24 Leser. Ihr seid so süß! <3

4. Die unmengen Manuskriptseiten die ich durchackern muss fressen eine ganze Menge Zeit. Dafür kann ich jetzt aber ganz tolle Neongelbe Sonnen mit Textmark- ach das wolltet ihr nicht wissen ja?

Das sind meine Gründe. Wie ihr seht echt vorteilhaft ergründet und absolut Wasserdicht – was sind eure? Design, Leben, Unlust? Oder doch das undefinierbare?

Gruß

Kommentare:

  1. Winterdepression? Frühjahrsmüdigkeit? Meine Probleme, weshalb ich beim Bloggen nun andere Schwerpunkte setze und mich beim Kommentieren einschränke, bestehen nicht erst seit Herbst und somit ja schon weit länger als mein Blog :P

    AntwortenLöschen
  2. Winterdepression? Frühjahrsmüdigkeit? Meine Probleme, weshalb ich beim Bloggen nun andere Schwerpunkte setze und mich beim Kommentieren einschränke, bestehen nicht erst seit Herbst und somit ja schon weit länger als mein Blog :P

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. So.

    Aber so ganz nebenbei lieeeeebe ich dein neues Design *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das passt ja. Ich bin heute morgen aufgestanden mit dem Gedanken, ein Post zu schreiben über den "wahren Grund", weshalb ich in letzter Zeit so mies drauf bin. Ich hoffe nur, dass man mich dann versteht...

    AntwortenLöschen
  5. hätt auch gern wieder ein neues design, aber mir mangelt es an fachkompetenz ^^ weiß immer nur was ich will ^^
    find dein neues design toll (=

    und ja. diese frühjahrsmüdigkeit macht sich bei vielen bemerkbar. da bist du sicher nicht alleine mit.

    und der rest. naja. wird schon wieder hoffe ich (=

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänds schade, wenn du nicht mehr bloggst. Wir kennen uns vielleicht nicht, aber ich hab gerne hier gelesen und würde mich freuen, dies auch in Zukunft tun zu können. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mach eine Pause und komm mit frischem Elan wieder! Mir ist auch gerade - nachdem ich eine kleine Zeit wieder aktiv war, beim bloggen - der Mut verloren gegangen. Irgendwie.. bäh. Ich hab' grad andere Dinge zu tun. Unnützigkeiten, RPGs.. mich in Foren rumzutreiben und.. ach ja: Unihausaufgaben! jaja..

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, mag dein neues Layout wirklich gerne und freue mich darauf wenn du wieder bloggst :3

    AntwortenLöschen
  8. hmm dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben mir Themen für dich auszudenken :(

    Schade das Du Dich auch von den Trollen in die Ecke drängen lässt, aber ich nehme mal an das ich eine Einladung zu deinem "Privatbereich" schnellstens bekomme^^ *Druck mach*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen