Montag, 8. März 2010

Das Buch

Also ich komm voran, so ist das nicht. Ich schreibe nicht jeden Tag, wofür ich mich verdammen sollte, denn je eher desto besser, andererseits, einen Künstler soll man nicht hetzen!
Ich habe mir gedacht, wenn ich auf 300 Seiten komme für den ersten Teil dann ist das in Ordnung. Jetzt wo ich die Hälfte bewerkstelligt habe und das Buch „Rolltreppe Abwärts“ in der Hand hielt, somit gemerkt habe das das Buch plus Zusatzseiten um 215 Seiten hat, wurde ich nachdenklich. 215 Seiten sind nicht viel. Das Buch ist ziemlich… dünn. Sind 300 Seiten für ein Buch nicht irgendwie zu wenig? Wenn ich so in mein abgebautes (wegen Umzug) Regal sehe dann sehe ich ... gar nichts weil ja abgebaut aber normalerweise berge ich darin ziemlich viele Bücher, die bei 215 meistens erst beginnen. Ich kann natürlich nicht festhalten das es 300 Seiten werden oder ob die Geschichte weil vielfältig darüber hinausschießt (was ich mir Anbetracht der Story denken kann) aber wie ist eure Meinung eigentlich dazu?

Gruß
Aya

0 Kommentare: