Sonntag, 12. Juli 2009

Zu 30% Psychopath!


Du bist zu 26% Teenie.
Ich hätte mich selbst weitaus höher eingeschätzt. Irgendwie deprimierend.

Du bist zu 43% guter Mensch
Da hätte ich mich gar nicht einschätzen können. Ich sehe mich eigentlich immer als einen bösen Menschen. Ich hab viel zu viele bösartige Gedanken!

Dein Geistiges Alter ist 21 Jahre.
Jünger als ich bin. Na wenigstens ein ausgleich für den Teeniefaktor xD

Du bist zu 30% Realman.
Zu 70% Träumer. Passt.

Du bist zu 61% Spitzel.
Ouh ich bin ja so furchtbar neugierig.

Von deiner Unschuld ist 33% übrig.
Immer noch 33%? Na die krieg ich auch noch wett.

Du bist zu 58% Schwul.
Eigentlich könnte ich das kommentarlos stehen lassen. Eigentlich.

Du bist zu 52% Freak.
Danke xD

Du bist zu 65% Revoluzzer.
Wenn ich jetzt noch wüste was ein Revoluzzer ist, dann wäre ich zufrieden.

Du wirst am 12.1.2048 sterben.
Ich werde Durchschnitts-alt. Immerhin XD Trotz Klimawandel, Terror und Politik

Du bist zu 26% Draufgänger.
Tja... da hat man es wieder. Ich bin nicht so, ich hab nur so eine große Klappe.

Du bist zu 30% Psychopath.
Muhahahahaa... hey, warte mal! *messer zück* Wieso nur 30?!

Jetzt wisst ihr, woran ihr hier seid.

0 Kommentare: