Donnerstag, 15. Januar 2009

Ulme Thurman - mindestens

Ich fühle mich gezwungen, gedemütigt und missbraucht. Von wem? Von ner Erdbeere . Ehrlich! Eh hey... ich will die weiße Jacke nicht haben, geht weg!
 Laut Was-bin-ich-spiel-von-genau-hier bin ich folgendes:

Ulme (von edler Gesinnung)
angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch. 

Auch wenn das Spielchen damit recht hat, aber das werde ich nicht zugeben!
Und damit werfe ich dieses Stöckchen bis ins Nimmerland, jawoll ja und zwar direkt auf  Midori-Chan , Papaverazee (ja du magst das, ich weiss) und Mara (Ja! Du auch!)

0 Kommentare: