Bis(s) am Arsch!
Ich würde die Bis(s)-Reihe nicht mal lesen wollen, wenn die ganzen Teenies nicht durchdrehen wenn man mal einen Vampir erwähnt. Ich lese die Bücher nicht. Ich werde die Filme nicht ansehen. Nicht wegen Stephenie Meyer. Ich bin davon überzeugt die kann gut schreiben ohne es wirklich zu wissen. Nicht wegen den Fans. Obwohl… noch mal so einen Bis(s)-Blog und ich lauf Amok. In etwa so wie mit den Pro-Anas die bis heute nicht kapiert haben das deren Blogs verschlossen sein sollen damit ich deren Gewichtsgejammer nicht ertragen muss, wenn ich mal interessante Blogs suche. Ich halte mich deshalb von dem ganzen Terz fern weil mir eins richtig übel auf den Magen geschlagen ist. Der Ausdruck: Vegetarische Vampire.
Edward der unzweifelhafteste (tenniekreischalarm) charmanteste Vampir auf der Welt, trinkt kein Menschenblut. Saugt aber an Bella (Menschenfreundin) ein bisschen rum, weil es romantisch ist. Er ernährt sich von Blut der Tiere (Unzweifelhaft Vegetarisch. Unsere Vegetarier machen offensichtlich was falsch. Die müssten dann nämlich Menschen essen.) Warum ich diese Informationen habe? Man will drum herum kommen, kommt es aber nicht weil es immer irgendwo einen Deppen gibt den ich unbedingt HEUTE treffen muss. Und das jeden Tag.
Vegetarische Vampire. Es ist für mich ein absolutes Rätsel wie man einen Vegetarischen Vampir in die Welt setzen kann der nicht mal vegetarisch ist. Wenn man schon nicht bei der Tatsache bleibt das sie Blut trinken wieso dann dieser Ausdruck? Es ist zum verzweifeln. Und allein deswegen will ich davon nichts hören und nichts wissen. Da les ich lieber intelligenter in der BILD.
Edit: So wie es aussieht hab ich meine Prinzipien wohl gebrochen, was?
Die ganzen pübertären Teenager Blagen sollten sich mal richtige Vampirfilme ansehn. Würde mich Interessieren ob sie mit Valek aus John Carpenters Vampires auch kuscheln würden.
AntwortenLöschen