Mittwoch, 15. April 2015

Statement der Woche. Nein doch nicht.

Während ich das hier schreibe, laufe sitze ich die neuen Schuhe ein. Gesponsert von Deichmann zum Geburtstag. Na gut es war eine Aufladekarte die ich eigentlich für Stiefel opfern wollte, aber wenn Frau frustriert ist, glücklich, launisch, geknickt oder fröhlich muss sie Schuhe kaufen und da ersteres auf mich zutrifft mussten es die sein. Ja ich hab schon genug schwarze Heels. Ja ich hab schon genug Schuhe. Laber nicht! Man braucht ja zu jedem Anlass welche....okay ich gebs zu die Leodinger trag ich gar nicht. Aber es kann ja noch kommen! Dafür sind die neuen Schätzchen etwa gleich hoch ohne Plateau und weit aus angenehmer zu laufen. Ist dann wohl doch entscheidend.

Sind nur 9cm

Das Leben schwimmt gerade regelrecht an mir vorbei und ich treibe so mit, als draussen die Sonne auftauchte und Temperaturen über Minus mit sich brachte was voll nicht ok ist, das hab ich nicht bestellt. Ich will meinen Schnee zurück! Gewitter! Regen! Alles! Gleichzeitig! Andererseits...dann kann ich die Schuhe wirklich nicht draussen anziehen. So kann man sie auch schonen. Haha. (Oh gott meine Füße!)

Um mich herum verloben sich die Leute oder schlimmer noch, sie heiraten und schwinden mehr und mehr aus meinem Bekanntenkreis. Als ob ich als Single irgendwie verachtet werde. Vermutlich trägt es auch nicht dazu bei das jedes mal wenn mich jauchzend jemand anruft und sagt das man heiraten will (und zwar nicht mich) meine Begeisterung für "Warum willst du dir und ihm in einem Jahr eine so teure Scheidung aufbürgen?" reicht. Ich vermute da einen Zusammenhang. Es trägt lediglich dazu bei das man sich selbst älter fühlt. Das ist das angenehmere Gefühl als den Gesichtsausdruck deines Gegenübers das Jauchzt: "Sind Kinder nicht toll" und du antwortest "Wenn du meinst". Auch ein "Hurra ich bin schwanger" sollte ich künftig nicht mehr mit einem "Oh gott dann lieber fett" parieren.

An der Stelle dann ein Herzlichen Glückwunsch an Georg der nicht nur eine Frau gefunden hat bevor die 7 Jahren um sind ("Wenn du in sieben Jahren immer noch keine hast, heiraten wir halt") sondern auch ein Jahr darauf Leben in die Welt gesetzt hat. Ich würde mich ja überzeugender freuen aber ich habs nicht so mit Kindern. Jetzt muss ich das versprechen wohl jemand anderem geben. Es funktioniert!

Weight Watchers läuft herrlich beschissen. Nichts dagegen ausgewogen zu kochen und so weiter,

aber auf der Waage tut sich entweder gar nichts, nicht viel oder gewaltiges (nach oben). Wenn ich von WW auf Atkins umgestiegen bin hab ich in der ersten Woche stets rund 5 Kilo verloren. Von Atkins zu WW nehme ich die 5 kilo erst mal zu. Von  daher - wenig bis gar keine Kohlehydrate ist schon nicht weit hergeholt. Macht das wenn ihr die Möglichkeiten dazu habt. Nichts regt die Fantasie mehr an als die tägliche Frage: Was mache ich heute aus Fleisch? Ich will aber gerade während solcher scheisssonnigen Tage nicht auf Obst verzichten, als bleibt es erst mal WW. Bis die Zeit der Wassermelonen um ist. Harhar. Obwohl..Atkins ist im Sommer xmal besser als WW. All die schönen Grillzeiten... (Oh gott diese Schuhe drücken!)

Ich geh mal eine Rauchen.


Gedrückt!
Aya

0 Kommentare: