Mittwoch, 8. April 2015

Pinselstriche

Meeko. Hat nichts mit dem Post zu tun aber ich liebe den Waschbären!
Wenn man sich einen kurzen Augenblick nur entfernt bekannt vorkommt, ist es meist ein MakeUp
schuld - ob gut oder schlecht spielt da vermutlich keine Rolle. Wobei ein gutes die Vorzüge rauskitzelt und ein schlechtes die ungewolltheiten verstärkt.
Ich hatte gerade so einen Moment. In der letzten Zeit habe ich gar kein benutzt und muss doch zugeben das ich ohne nochmal ganz anders wirke als mit. Ich fühle mich auch anders, das macht doch eine menge aus.Die kleinen Spiegelelfen an der Wand zeigen sonst etwas wenig attraktives und gerade als ich eine Zigarette stopfen wollte sah ich mich dann wieder und starrte mich nur an. Rund vierzig Sekunden und ich sah durchweg was gutes. Und dabei ist es nicht viel. Fondation, Puder, ein Lidstrich auf dem Auge, Mascara. So wenig dinge, so eine gewaltige Veränderung.

Warum ich das Blogge? A) Weil ich es lang nicht mehr getan habe, B) Ich bin im Termindruck und C) So wenig Dinge Mädels, lasst euch nicht hängen. Sich in einer kleinen Depression mal aufzuhübschen hilft wirklich nicht aufzugeben.

0 Kommentare: