Montag, 26. Januar 2015

Fleisch in Fleisch in Fleisch!

30, Sexy und Erfolgreich. So hieß es jedenfalls als erstrebenswertes Ziel in 30 über Nacht mit Jennifer Garner. 30. Bin ich. Sexy? Heute nicht. Erfolgreich? Ja hm... und was gibts sonst so?

Eine Baconexplosion!



1Kg gemischtes Hackfleisch
200g geriebener Käse
400g Frischkäse
2 Eier
200g Bacon
1 kl. Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, Schnittlauch


Hack mit dem Käse, der Zwiebel, den Eiern und den Gewürzen gut verkneten und einen Moment ruhen lassen. Gerade genug um aus dem Frühstückspeck auf Backpapier ein Netz zu legen. Noch ein Stück Papier das euch helfen wird das ganze Hack zu rollen, denn das wird nun flächendeckend ausgebreitet (auf dem Papier!) und platt gedrückt. Den Frischkäse drauf verstreichen und dann mit Hilfe des Backpapiers aus dem ganzen Fladen eine Rolle zu drehen. Das Bacon Netz drüber, an drücken und ab in den Ofen. Rund eine Stunde bei 180-200°C. Dazu ein grüner Blattsalat. Nom!


1 Kommentar:

  1. DAS wäre nichts für mich, zu viel Fleisch. Das wäre was für Fe aus Dresden. ^^
    Guten Appetit!! :)

    AntwortenLöschen