Dienstag, 3. Januar 2012

Herbalife-Woche Tag 2

Das war heute morgen auch wieder ein früher Tag. Von nem Kater angeniest und mit leichten Kopfschmerzen erwacht. Es gab einen Shake um kurz vor Zehn, diesmal mit Schokolade. Der Geschmack ist mit Vanille verglichen in etwa der Selbe, die Konsistens erinnert immer noch an.. wenn ich bloß drauf kommen würde! Ich hatte eben den Gedanken es erinnert irgendwie an Ballisto. Wer das schon mal gegessen hat kennt dieses lose Krümelgefühl aber den guten Geschmack dessen, ungefähr so. Man schmeckt den ursprung der Kohlehydrate also raus. Weizen.. oder Gerste oder... Nestle xD In jedem fall war der Shake lecker, aber ich hab nach gestern nichts anderes erwartet.

Gestern noch 1,5 Liter Wasser weg geknallt weil ich Tag über so wenig getrunken hab das ich mindestens auf 2 Liter kommen musste. Heute werde ich definitiv mehr Tee trinken. Gestern las ich auch eine menge noch im Netz was es so über HL zu berichten gibt. Von Manipulationen bis Überteuerung, Leberschäden und Scientology zusammenhängen. Ich weiß nur das ich gerade nur die Produkte genieße und keiner Sekte beitreten will. Tom Cruise ist vergeben! XD

Jetzt hab ich auch raus gefunden wofür diese Lutschtabletten sind: Aufputschmittel! Vermutlich das Ecstasy von Herbalife. Ich trau mich nicht die Packung zu stürzen. Wenn nur Berater die Sachen verkaufen dürfen dann... neh? Vielleicht am Donnerstag. Oder wenn ich mich irgendwie schlapp fühle. Mal sehen.Die Wirkung soll schnell eintreten. Bestenfalls ist das nur Traubenzucker xD

Die Mandel-Vanille Proteinriegel sind der Hammer. Nicht nur in Schokolade umhüllt sondern auch richtig lecker, sind sie nicht nur ne gute Nahrungsersetzung sondern gewiss auch ne Leckerei. Steht ja auch drauf, für den Süßen Appetit zwischendurch. Auf jeden fall schmecken die sau geil xD Irgendwie ein bisschen nach Marzipan, ein bisschen nach Karamell und die Konsistenz von Mars und Snickers auf einmal nur ohne Nüsse. Vielleicht auch eher wie Mars und Milkyway. Hrm... oder Mars und Marzipanbrot. Hm...

Heute Abend, Salat mit Cevapcici. Teemission geschafft, nur knapp ein Liter Wasser trinken heute. Wenn das mal nicht rockt ^^;

Liebe Grüße
Aya

1 Kommentar:

  1. Du isst kein Frühstück und kein Mittagessen??? O.o Argh, wie lange schaffst du sowas, ich könnte das nicht... einmal warm am Tag muss sein und nicht Abends... jedenfalls bei mir!!

    AntwortenLöschen