Sonntag, 24. Juli 2011

Und wieder grüßt die Waage

Ich hab erst gelesen das man sich besser nicht in der "Erdbeerwoche" wiegen soll.Also den Tagen der Tagen an den man Blutet ohne zu sterben. Nicht nur das ich da gerne eine ganze Woche mit jedem Kerl oder Wechseljahren geplagten Frau tauschen würde - nein ich soll das Wiegen auch vergessen weil es das Ergebnis verfälscht. Okay da haben sie recht. Aus lauter neu gier hab ich dann meine Maße nochmal genommen und Tatsache.. aufgeschwemmt ist kein Ausdruck dafür. ich werde an allen Stellen des Maßes gut 1,5 Zentimeter breiter. Kinders, das ist unnormal. Aber ich bin heute morgen trotzdem drauf und habe einen Verlust von 200 gr zu beklagen. Oder eher zu bejubeln. Allerdings nervt mich das dass Ergebnis so nicht stimmt. Bei dem ganzen ärger gab es heute eine Handvoll Lakritze, zwei Kannen Tee ungeachtet der Uhrzeit mit Milch und Zucker, eine Auflauf mit Würstchen, Käse und Erbsen und Möhrchen und einer Packung Kartoffelgratin.

Überall heißt es nicht jeden Tag dieselben Kalorien zu sich zu nehmen damit der Stoffwechsel nicht einfriert also haben wir beschlossen Sonntag, den Wiegetag auch noch zum ungehemmten Schlemmertag zu machen. Wenn ich einmal die Woche zu was süßem gegriffen hab, ist es ja auch besser gepurzelt als vorher. So. Soviel dazu.

1 Kommentar:

  1. Oh je. Hoffe du kriegst das halbwegs angenehm hinter dich... Oo

    Da bin ich mal wieder froh ein Mann zu sein. Ich hab zwar auch eine Woche im Monat meine Tage, aber bei mir ist es nur Mondsüchtigkeit:

    Bei Vollmond kann ich nicht schlafen und bin dementsprechend ein wenig verpeilt...

    AntwortenLöschen