Montag, 9. Mai 2011

100 Leser Gewinnspiel bei Dyabollo

Dyabollo macht schon wieder ein Gewinnspiel bei dem ich natürlich wieder keine Chance habe die tollen gewinne abzugreifen, aber natürlich werde ich es nochmals versuchen, einfach weil ich ja doch ein kleiner Optimist bin ;)

Und wenn ihr auch gewinnen sollt dann geht ihr einfach auf Dyabollos Seite und seht euch an was für schicke Pakete (Von Büchern bis zur Kosmetik) man dabei gewinnen kann wenn man einfache Herausforderungen (Mail, Leser, Weiterverbreiten) befolgt.

Das Gewinnspiel geht bis Ende Mai und daher hat man noch genügend Zeit sich da zu bewerben. Es lohnt sich übrigens die Blogs auch regelmäßig zu lesen und beizubehalten. Neben vielen Rezessionen und Buchtipps gibt es allerlei zu entdecken und lieb zu gewinnen.


Liebe Grüße

0 Kommentare: