Montag, 6. Dezember 2010

3 - 2 – 1 – Risiko

Gnaaaaaarh!!
Also ernsthaft – ich kaufe eigentlich nicht so oft auf eBay ein, trotz der Chance auf tolle Schnäppchen. Eigentlich erst wenn es unbedingt ein Schnäppchen sein muss aber auch ich weiß, dass wenn sich meine Daten irgendwie ändern, das man sich darum sofort kümmert. Vor allem wenn man etwas verkauft.

Was habe ich also getan? Ich habe geboten und 2 – 1 – Risiko (Danke Darkwing) auch das Höchstgebot zuletzt gehabt. Meins. Dachte ich.

Weil man gerade bei eBay eine schnelle Abwicklung möchte habe ich direkt nach Zuschlag den geforderten Preis überwiesen und bekomme jetzt, dreizehn Stunden später plus die Nachricht, dass sich die Kontodaten ganz zufällig geändert haben. Aha. Ganz spontan so. Über Nacht vermutlich.

Ist das falsch anzunehmen, das wenn sich meine Daten ändern, ich das bei eBay auch vielleicht mal erwähne oder – falls es nicht zu viel verlangt ist – die Daten in meinem Profil direkt aktualisiere?!

ARGHHH!!

3 Kommentare:

  1. Grrrrrrr, das ist ja sowas von ärgerlich....dummbatz kann ich da nur sagen---nicht du, der verkäöufer natürlich.
    wollen wir mal hoffen, dass du das geld schnell zurückbekommst...also, gleich zur bank hin und das klären.
    ich knuddel dich mal und trotzdem eine wunderschöne adventszeit.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist mir auch mal passiert!
    die leut sehen sich dann auch noch im recht°°°
    da könnt ma sich öfter mal richtig aufregen.
    sag nur "tier- und rauchfreier haushalt". in 2 von 5 fällen glatt gelogen. grr

    bzw ein anderes mal bekam ich von einer wildfremden person eine bitterböse mail, von wegen ich solle doch ordentliche sachen verkaufen und keine kaputten!
    ich bin jetzt einige jahre bei ebay dabei und hab noch nie was verkauft! hab ich dem kerl dann auch so geschrieben - er drohte daraufhin mit anwalt. herr schmeiß hirn vom himmel!

    AntwortenLöschen