Sonntag, 11. November 2012

Platsch!

Ah ich dachte mir passieren selbst schon mal merkwürdige Dinge, davon sollte der Blog ja auch weiterhin profitieren können. Also gibts eben eine neue Kategorie für all diesen kleinen Nonsens.

Ich sitze gespannt vor dem dem Film 'Hannibal' und nasch ein Stück Schwarzwälderkirschrolle von Coppenrath&Wiese. Szene Mann mit offenem Bauch wird über dem Balkon gehängt, Darminhalt rutscht aus der Bauchhöhle und platscht aufs Asphalt. Ein Teil des Kuchens rutscht mir von der Gabel mit dem selben Platsch nur unblutiger, der Rest landet auf dem Schoß. In dem moment war ich aber derartig in den Film vertieft das ich dachte mein kuchen wäre das blutige darmbündel das da auf meinem schoß landete und bevor mir das kotzen kam, tat ich empört kund:

"Ey! Ich ess hier gerade!!" (Schmeiss deine Gedärme woanders hin!)


Das zum Thema Selbstgespräche.Oder Kino Live.

Kommentare:

  1. Ähnlich erging es uns auch neulich. Wir saßen in Dresden in des Mannes Bett und aßen Spaghetti. Da zappte ich duchs TV-Programm und verweilte kurz auf RTL2. Dort zu sehen war eine Dame, jenseits der 200 kg Grenze. In knappen Dessous. Sie bewegte sich aufs Bett zu, ihr Gewicht wallte beim gehen hin und her. Da lag ein fast nackter Typ im Bett, und besagte Dame kündigte an "Ich werde dich unter mir begraben! *hechel*"

    Mir stand sprachlos die Kinnlade offen und mein Freund meinte, wir essen gerade xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das so 2003 rum mit Freunden im Kino passiert. Ich müsste mir ja ne kräftige Portion Nachos in das Remake von "Texas chainsaw massacre" mitnehmen... War nicht die beste Idee.

    Ich hab die halbe Portion stehen lassen ... :-P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aya

    Dazu habe ich auch einen >_<

    Mein Freund erzählt mir auf einem Spaziergang einen ekligen Witz:
    Zwei Besoffene sind auf dem Heimweg. Meint der eine zum anderen: "Hey, du bist in Hundescheisse getreten!" "Is nicht wahr!" meint der andere – hebt den Fuss hoch, steckt einen Finger in die Sch.. und leckt daran. "Doch, du hast wirklich recht!".

    In diesem Moment ich zu meinem Freund: Du bist soeben in Hundscheisse getreten! Er: Ist nicht wahr! - – – Er hat es dann aber nicht getestet, der Geruch war eindeutig :))) Ich konnte fast nicht mehr vor Lachen …

    AntwortenLöschen
  4. @Sven: O.o Wie kannst du bloß die Nachos stehen lassen???????????? *kreisch*

    AntwortenLöschen