Mittwoch, 8. August 2012

Schnäppchenmarkt Ausbeute II 2012

Und neu dazu gekommen:

Susanne Scheibler - Pretty Woman (Buch zum Film)
Hab ich übrigens schon durchgelesen, ist an sich eine 2 Stunden Lektüre und damit etwas länger als wenn man den Film sieht. Ich nehme an das Buch wurde danach geschrieben, denn die Dialoge sind in 95% der Fälle genau gleich und es gibt keine Handlung ausser die der im Film gezeigten, zumal die Charaktere damit alle sehr oberflächlich wirken. Schade.


Kingdom Hearts Manga Teil 1  
Na toll.. jetzt muss ich die anderen kaufen...

Benjamin Lebert - Crazy  
Fand den Film ganz ansprechend und hoffe es ist tiefgründiger als Pretty Woman.
 
Stephen King - Alpträume
Ja ich versuchs nochmal mit Stephen. Sind immerhin Kurzgeschichten da sollte man nicht zwischendurch vor lauter Langeweile einpennen...

Virginia Ironside - Nein! Ich will keinen Seniorenteller!
Hab ich mal in irgendeiner Zeitschrift von gelesen und fands interessant. Für einen Euro nahm ich es dann auf drängen hin mit. Ist okay. Mal sehen.

Peter Härtling - Ben liebt Anna
Endlich wieder in meinem Regal! Ursprünglich mal eine Lektüre im Deutschunterricht hab ich das Buch damals wie die meisten gelesenen Bücher gekauft. Ist aber mit den Jahren leider abhanden gekommen. Jetzt ist es dünner und mit neuem Cover wieder im Regal.

Charles Dickens - Oliver Twist
Noch nie gelesen dabei liebe ich die Story.

John Katzenbach - Die Anstalt
Von gehört hab ich, ich weiß wegen fehlendem Schutzumschlag trotzdem nicht worum es geht. Aber ich fand den Titel geil. Und er heißt Katzen(bach). Also echt mal... mitnehmen!

Und ein süßes kleines hölzernes Schmuckkästchen.

Hach <3 p="p">
Liebe Grüße
Aya

Kommentare:

  1. Ben liebt Anna hab ich hier auch rumliegen.
    Musste ich mich in der Schule auch durchkämpfen. Fand es doof XD

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so viele Bücher. :D
    Ich wüsst gar nicht, wo ich anfangen soll... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Oliver Twist hab ich früher im TV geschaut!! ^^ Was liest du denn noch so für Mangas???

    AntwortenLöschen
  4. Nein! Ich will keinen Seniorenteller habe ich auch schon gelesen, ich hatte 0 Erwartungen und war dementsprechend sehr positiv überrascht (:

    AntwortenLöschen