Sonntag, 29. Mai 2011

Welches ist deine liebste Fernsehserie?

Puh... liebste ist schwierig zu benennen. Ich hab welche die ich gucke, habe welche die ich alle folgen mitsprechen kann, habe welche die man guckt wenn sonst nicht läuft aber die die ich mag unterscheide ich eigentlich nicht von gut in schlechter. Hier meine Favoriten: Buffy im Bann der Dämonen, Dark Angel, King of Queens, DIe Nanny, Detektiv Conan, Two and a half men (wobei da auch nur bis ende der fünften staffel), McLeods Töchter.

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

Kommentare:

  1. Ich hab überraschend viele Serien, die mir gut gefallen.

    - Dr. House (immer wieder genial)
    - Nip/Tuck (herrlich bissig)
    - Dexter (auch extrem bissig)
    - Die neue Mortal Kombat Webserie (gibts bei mir die Tage nen Blogpost dazu)

    unter den Klassikern:
    - Akte X
    - Star Trek (alle Serien)
    - Geschichten aus der Gruft (gibts endlich uncut auf DVD) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Buffy habe ich neulich auch mal wieder rausgekramt. Hab die erste Staffel auf DVD.

    AntwortenLöschen