Sonntag, 29. Mai 2011

Was soll ich mir denn mal schönes zu futtern machen?

Bei uns gibt es Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelpüree. Und ab Mittwoch gehts wieder los mit den Salaten. Ich fühle schon wie die Rohkost an mir arbeitet ^.^

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

Kommentare:

  1. Kassler und Sauerkraut mag ich ja mal garnicht >.<
    Pfuiii...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama macht das Kraut Süß. Das schmeckt sooo toll ^-^

    AntwortenLöschen
  3. @ Zottelkind:
    Also doch kein Sauer-, sondern Süßkraut?! :-P

    Kartoffelpü ist eine gute Idee, die Kartoffeln hier sollte ich eh bald mal verarbeiten. Mal sehen, wie mir das Kochen das nächste Mal gelingt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gestern was leckeres ausprobiert:

    Man braucht:
    -500g Hackfleisch
    -1 Dose Erbsen
    -1 Dose Mais
    -1 Stück Gouda
    -Chilly Fix

    und wahlweise Reis oder Nudeln

    Man macht aus dem Hackfleisch Portionen zu je 33g. In jedes Stück packt man ein kleines Stück Gouda und macht ein Bällchen daraus.

    Die Bällchen anbraten - Chilly Fix und Wasser dazu. Mais und Erbsen drauf. Kochen und zusammen mit den Nudeln und Reis essen. Köstlich ^^

    AntwortenLöschen