Dienstag, 24. Mai 2011

Was machst du gerade?

Ich hasse meinen Job, meine Kollegin, will Zeitschriften lesen, will duschen aber Mama liegt in der Badewanne, gucke Cube Zero, töte Zombies und beantworte diese Frage.

3 Kommentare:

  1. Ich habe heute herausgefunden warum mich mein bester Freund gewarnt hat, dieses Semester in seine Fußstapfen zu treten und den Projektleiter im Multimedia Projekt zu machen...

    Hab trotzdem ne Menge Arbeit mit dem Projekt und kann jetzt schon kein Raumschiff Orion mehr sehen.

    (Das Projekt besteht darin eine Folge von diesem Klassiker bunt zu färben).

    Es hat mich gewarnt, dass der Projektleiter am Ende gehasst wird, wenn er Dinge ändern muss. Bei den meisten Kollegen ist das nicht der Fall, aber meine Beste Freundin ist jetzt ohne dass ich was dafür kann meine beste Freundin GEWESEN, weil sie stinksauer ist und mir die Schuld gibt... *heul*

    AntwortenLöschen
  2. @ Science-guy:
    Schließen wir drei uns zusammen. Zottelkind wird deine neue beste Freundin und wir lästern alle zusammen über Frauen XD

    AntwortenLöschen