Sonntag, 29. Mai 2011

Magst du Monchichi´s?

Ich liebe Monchichis! Ich hatte früher zwei Stück die ich immer bei meiner Oma und meinem Opa gelassen habe, damit ich sie jeden Sommer über die Ferien besuchen konnte. Wo die allerdings mit den Jahren hingekommen sind, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab gesehen das sie mittlerweile wieder zum Verkauf angeboten werden, aber die waren bis dato schlichtweg zu teuer um mir wieder ein Pärchen anzulegen. Das war noch ein schönes Kinderspielzeug - so ganz ohne das Formen der Kindheit nach Babyblau und Rosa. Es war Unisex und verdammt das ist das schöne an ihnen gewesen. Und natürlich auch das Daumennuckeln ^-^

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

Kommentare:

  1. Einen Monchichi haben wir an der Uni: Unsere Theoretische Informatik Proffessorin sieht haargenau wie ein Monchichi aus. Vom Haarschnitt, Gesichtsform bis hin zum Körperbau. Mal sehen ob sich ein Foto auftreiben lässt XD

    AntwortenLöschen
  2. Das is aber gemein Science-guy ^^

    Mir ham die als Kind immer Angst gemacht! Neben Beeker aus der Muppet Show ^^

    AntwortenLöschen