Sonntag, 29. Mai 2011

Hattest du früher so einen Zauberwürfel?

Diese zum drehen bis man verrückt wurde? Japp. Aber ich hab es bis heute nicht einmal geschafft alle Seiten einfarbig zu machen. Das übersteigt mein logisches Denken XD

Frag mich! Ich beantworte alles! (Beinahe...)

Kommentare:

  1. Ich hab das auch nie geschafft XD Lustiger fand ich da diese bunten Dinger, die früher In waren... diese Spiralen da... XD

    AntwortenLöschen
  2. @ Chrissy:
    Meinst du die, die auch Treppen hinabgehen können? Ja, so eine (mindestens) hatte ich auch früher. Einen richtigen Zauberwürfel hatte ich nie, jedoch mal einen BrainBall, viel habe ich mich damit jedoch nicht beschäftigt und so habe ich auch nur die einfachste Stufe geschafft, die zwei Farben zusammen auf je eine Seite zu bekommen.

    AntwortenLöschen