Montag, 14. Februar 2011

Fröhlichen Valentinstag

Ich weiß nicht wie ich mich dafür bedanken soll. Eigentlich nimmt man so jemanden dafür in den Arm - mindestens udn hat auch was für ihn und ich steh ohne beides da, denn im Moment .. und in Spanien bist du auch noch oder so also ziemlich weit weg. Weiter weg als sonst, aber ich danke dir wirklich. Und zwar hierfür:





Vielen lieben herzlichen Dank

für eine echte Überraschung und einen wunderbaren Gedanken (klar.. du hast ja sehr seltsame Träume von mir) an dich jedes mal wenn ich das babyblaue Ungetüm an mich drücken werde.
Ich hoffe dein Freund bedenkt diesen Tag für dich ebenso liebevoll.

Und damit ich so ein richtig, richtig schlechtes Gewissen bekommen darf hat auch noch jemand an den Tag mehr gedacht als ich und das war sie süße Sabrina die sogar ein Bild gemalt hat. Jetzt fühl ich mich richtig mies, nur damit ihr es wisst. Aber ich hab euch unendlich lieb und bin so dankbar euch gefunden zu haben. Ihr hellt den Tag mit jeder Meldung irgendwie auf.


Vielen lieben herzlichen Dank


Mit Tränen im Augenwinkel

4 Kommentare:

  1. Das is ja ne süße Idee (=

    Bei mir klingelte heute auch der Postbote. Leider war es nur mein Shirt aus Kleiderkreisel.
    Schade ^^

    Hab einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich habs gesehen als ich das für Koı bestellt habe, und dachte nur: Omg, das passt! XD

    Wobei ich grad etwas verwirrt war, weil du 'Babyblau' geschrieben hast. Jetzt auf dem Foto seh ichs auch... dabei war die Farbe beim bestellen eher dunkel- bis mitternachtsblau. Naja... xD'

    AntwortenLöschen
  3. PS: OMG, ich wurde gezeichnet!!! Wie geil ist das denn?? x3

    AntwortenLöschen