Dienstag, 8. Februar 2011

30 Themen

Aufgepasst und hingehört!


So.. Koi wurde ja sooo traurig als mein Adventskalender endete und ich ihr damit mein tägliches Posten verweigerte. Aber ich bin ganz froh drum denn diese Dinge musste ich mir selbst aus den Fingern saugen – 24 mal hintereinander.

Aber diesmal nicht! Im März gibt es das ganze noch mal, so ganz ohne Weihnachten. Aber damit es das geben wird, ist jetzt die Intelligenz meiner Leser und die fehlende Intelligenz meiner Trolle gefragt, welche Themen ich in 30 Blogeinträgen behandeln soll.

Und wirklich Themen (julian!) und keine Schlagworte. Ein Thema ist für mich zum Beispiel.. öhm… „Wieso schrumpeln Kartoffeln so schnell zusammen?“.

Alles verstanden? Ja dann her mit euren Themen – wenn bis März keine dreißig zusammen gekommen sind (hoffentlich mehr damit ich wählen kann…) fällt das ganze natürlich aus. Ha!

Gruß

Kommentare:

  1. Schöne Idee :) ich hab auch schon überlegt, ob ich meine Leser mal fragen sollte, worüber sie gerne Blogeinträge von mir lesen würden. Aber ich hab ja leider nur so wenig Leser :( aber vielleicht klau ich mir die Idee, sollte mir der Stoff wirklich mal ausgehen. Ich überleg mir mal, was ich alles so von dir wissen will *g*

    AntwortenLöschen
  2. 1. Berichte vom bisher schönsten Tag deines Lebens

    2. Wie oft bist du schon umgezogen, was hat sich verändert, was ist gleich geblieben, wie richtest du dich ein und was ist dir an einer neuen Wohnung besonders wichtig?

    3. Dein peinlichstes erlebnis und wie hast du dich dabei gefühlt?

    4. Das erste mal richtig verliebt... War alles um dich plötzlich rosarot? Wie hast du diese Zeit empfunden?

    5. Wann ging es dir mal wirklich so richtig sauschlecht, und warum?

    AntwortenLöschen
  3. [quote]2. Wie oft bist du schon umgezogen...[/quote]


    gaaaaaaaaaanz böse Frage *lacht* XD


    TT.ich bin doch so unkreativ OO weissu doch^^ theoretisch könntest du gleich an 2 Tagen Geburtstagsdingsis verbreiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ehhmm...

    1. Hast du dich schon einmal ungerecht behandelt gefühlt?

    2. Spielst du in manchen Situationen auch manchmal "die Mutter für deine Mutter"? :D (meine muss ich manchmal belehren. ûu)

    3. Hast du dich schonmal geprügelt?

    4. Was hast du gemacht, wenn dir in der Schule jemand blöd kam?

    5. Wenn du singen möchtest, aber genau weißt, dass da jemand ist, der dich hören könnte, singst du dann trotzdem laut?

    6. "Blut ist dicker als Wasser" - würdest du das so unterschreiben?

    7. Mit welchem Tier identifizierst du dich am meisten?

    (8. Magst du die Koi geeeern? :DDDD)

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ne Frage, die ich wirklich wirklich gern beantwortet hätte:

    Was finden wir Frauen so toll an Lipgloss?! :D

    AntwortenLöschen
  6. 15. Zeig uns dein liebstes Outfit, und sag uns warum du es so gern magst

    16. Was bringt dich wirklich auf die Palme? (mal abgesehen von irren Trollen)

    17. Erzähle vom schönsten Traum, an den du dich erinnern kannst.

    18. Wie sieht ein ganz normaler Tag bei Aya aus? Bitte mit Bildern 8-)

    19. Dinge, die du an dir selbst wirklich magst. Körperteile und Eigenschaften usw.

    20. Warum sind manche Menschen so bekloppt?

    AntwortenLöschen
  7. 20 schon und das noch vor der Hälfte der Zeit o.o bekomme ich tatsächlich welche mehr zum aussuchen? XD

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn jetzt Schluss ist dann hab ich den ganzen März frei ^^ Sonst fehlen noch 10 mindestens

    AntwortenLöschen
  9. 21. Warum hast du angefangen zu bloggen statt z.B. Tagebuch zu schreiben?

    22. Was bringt dir dieser "Internet-Exhibitionismus"?

    23. Warum hast du 2 Designs für diese deine Seite und warum wird nicht auf beiden angezeigt wenn da was kommentiert wurde? ;)

    (Erwähnte ich meine "Unkreativität"? *hust* Aber dies sind tatsächlich Dinge die mich beschäftigen XD )

    AntwortenLöschen
  10. 24. Ich will natürlich ne Buchbesprechung zu "der verborgene Garten"

    25. Was hältst du zur Zeit von der Liebe?

    26. Dein schönstes Date?

    27. Dein schönster Geburtstag?

    28. Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    29. Willst du irgendwann mal Kinder? Was denkst du darüber?

    30. Wofür/wogegem würdest du auf die Strasse gehen und protestieren?

    AntwortenLöschen