Sonntag, 9. Januar 2011

Ich brauch euch jetzt mal ganz kurz eben

.. für Feedback xD zum neuen Design.

9 Kommentare:

  1. Eigentlich ganz schön, aber die rechte Menüleiste (?), also Aya liest usw ist ein bisschen zu schmal für meinen Geschmack...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist jetzt ein bisschen breiter.

    AntwortenLöschen
  3. Rechts die Fotos sind (bis auf die Lampe) ein bisschen unscharf. Allgemein gilt, dass man Bilder mehr schärfen muss, je mehr sie verkleinert werden. Am Besten vorher, eventuell auch nachher noch etwas. Und beim untersten Bild ist der Schein nach außen abgeschnitten.

    Etwas schade finde ich, dass die Tierchen jetzt durch die Bilderrahmen von einander getrennt sind. Das Gruppenbild fand ich schöner.

    Und davon abgesehen, dass ich das (im Deutschen freiwillige) Apostroph-S nicht mag - und das in der Schrift jetzt ja nochmal deutlicher daher kommt, gefällts mir insgesamt aber ziemlich gut :)

    Aber dass du den Georg immer noch nicht angerufen hast … :P

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist mein Kommentar geblieben? oO Im Spam gelandet?

    Also nochmal:

    Bis auf den breiten roten Rand, von dem ich Augenkrebs kriege, gefällts mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Nee im Spam hab ich nur Kommentare von so einer Schrulle xD

    WTF - Welchen roten rand? o.o

    AntwortenLöschen
  6. @ Aya: Nur von einer Schrulle? Also doch von Chrissy? XD

    AntwortenLöschen
  7. @ Chrissy: Es war ja nur eine Frage O:-)

    AntwortenLöschen
  8. Whooot o.o ich hab den Hintergrund auf fast ^100 % Dunkelheit gestellt und du hast immer noch Augenkrebs? O.o Mach deinen Bildschirm dunkler XD

    AntwortenLöschen