Samstag, 18. Dezember 2010

Drück doch diese verdammte.. argh!





Das hab ich bei Chrissy gefunden und ihn dann auch direkt gemacht. Damit ich das Ergebnis mal erklären kann:





Du schreibst 367 Zeichen pro Minute
Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

Ich bin nämlich dumm und tat das was man bei so einem Test nicht machen soll, ich habe automatisch beim Tastendruck schon registriert das dass Wort falsch ist, die Rücktaste in Beschlag genommen und damit wertvolle Zeit verloren. Daher ist meine Fehlerquote auch nicht so wahnsinnig hoch. Ich war auch mal besser xD

2 Kommentare:

  1. Die Fehler beziehen sich übrigens auf Groß- und Kleinschreibung XD

    AntwortenLöschen
  2. hast mehr als ich :D aber ich hatte keine fehler *immer korrigiert hat*

    AntwortenLöschen