Freitag, 10. Dezember 2010

Ohne jeden Durchblick

Ohne Klopfers-Web.de wüsste ich nicht was Durchblick ist. Aber allein sich die Fragen der Aufklärungsseite durchzulesen beschert mir einige Lacher, weil manche Fragen einfach nur komplett - also liebe Politiker, so wird unsere Jugend später mal fragen stellen: (Natürlich auf einer FsK 18 Seite.)

Warum sollte man kein Menstruationsblut schlucken?
männlich, 15

Also darauf hab ich ehrlich gesagt absolut keine Antwort. Vielleicht ähm.. weil EKLIG?!

was mache ich wenn ich einen kleinen schwaanz habe? xD
männlich, 15

Tu das was alle Männer mit diesem Problem tun: Stell das Gerücht in die Welt das allein die Technik zählt.

ich finde den busen meiner leherin so geil, ich würde ihn am liebsten einmal anfassen. wan soll ich das machen? wie soll ich das machen?wie soll ich sie darauf ansprechen?
männlich, 17

Am besten wenn die Klasse vollzählig versammelt ist. Dann rufst du vorher noch die BILD an, damit die einen Reporter rausschicken der darüber ein Bericht schreibt. Tu es dann direkt und unvermittelt, zögere keinen Augenblick mit deinem Busengrabschwunsch und wenn du schon unbedingt mit ihr sprechen musst, frag sie danach ob es für sie genauso schön war wie für dich.

in welchen eingang der scheide muss ich das OB einführen?
weiblich, 12

Also offen gesprochen... du machst mir Angst.

ich habe Würmer soll ich das meinen Eltern sagen? ich habe angst das meine Eltern fluchen aber das haben sie haben das noch nie gemacht bei etwas schlimmeres? soll ich mich getrauen?
weiblich, 12

Mach dir keine Sorgen. Es gibt eine Menge Menschen die haben sogar Schnecken. Eine echte Plage, ich empfehle: Schnelle Hilfe

Hallo zusammen! Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber wenn mir jemand zuschaut kann ich nicht pinkeln (Oeffentliche Toiletten etc.) ! An was liegt das? Wie kann ich dieses "problem" loswerden? MfG R.
männlich, 18

Was zur.. mach doch einfach mal die Tür zu!

Hallo! Ein Schulkollege von mir ist schwul. Ich rede nun mit ihm offen und akzeptiere ihn langsam. Kann er mich mit der Homosexualität anstecken?
männlich, 17

Nur freitags bis Sonntags jeweils zwischen Zwölf und Mittag. Halte dich am besten rechts, mit dem Arsch zur Wand wenn ihr euch begegnet, man weiss ja nie. Vollidiot.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. What the...?! Ö__Ö;
    Meinen die das...ernst? x_x"

    AntwortenLöschen
  2. Tür zu? Manche sind ja Stehpinkler. Und gerade wenn – wie auf öffentlichen Toiletten – die Möglichkeit besteht, ists wünschenswert, wenn auch entsprechend das Pissoir genutzt wird.

    AntwortenLöschen