Mittwoch, 17. November 2010

Träume von mir (XD)

Twitter hat unser Leben ja durch noch kleinere Nachrichten als SMS vereinfacht und so manches mal, lache ich mich bei einigen Tweets richtig ins Bodenlose. Allerdings wurde ich bisher noch nie so richtig geschüttelt... bis Chrissy kam und mir folgendes berichtete:




Chrissymaus
Hab ihr dir eigentlich schon erzählt, das ich neulich einen Psycho-Perversotraum von dir hatte??? XD

Zottelkind
Nein... aber nach meinem ersten WTF... was genau träumst du eigentlich? O.o

Chrissymaus
Viel... komisches... nein pass auf, das war ein Alptraum, der zum Sex - Traum wurde... (und trotzdem voll Psycho):

Chrissymaus
Du hattest in unserer Wohnung ein Zimmer untergemietet... irgendwie xD auch wenn das im Traum aussah wie mein altes Schlafzimmer...

Zottelkind
O____o

Chrissymaus
Und irgendwie hab ich plötzlich ständig Drohbriefe bekommen, ala: Ich bring dich um, wenn du die Finger nicht von Zottelkind lässt!! Und so xD

Chrissymaus
Und ich dachte nur: Ey was soll den der Scheiß? Die wohnt doch nur bei mir! Welcher Typ da wohl wieder nen Knall hat? xD Naja und 1 Tag

Chrissymaus
später bin ich plötzlich nachts aufgewacht, und vor mir steht ne Blondine mit nem Messer uns schreit: Ich bring dich um, du hast meine Zottel

Chrissymaus
angefasst!!! XD Und ich bin ausgewichen, hab sie an die Wand geknallt und gesagt: Ey kleine, ich will nix von Zottelkind, okay? Krieg dich ein! Und

Chrissymaus
dann hab ich sie in dein Zimmer befördert, und du warst ganz begeistert so ne leidenschaftliche Stalkerin zu haben und dann habt ihr gef****

Chrissymaus
und dann bin ich aufgewacht xD Erst total geschockt, und dann dachte ich nur noch: Man bist du Psycho! XDDD

Chrissymaus
Und das du jetzt nix mehr sagst, bestätigt mir, das ich wirklich zum Psychater gehen sollte o__O" xD"

Zottelkind
OMFG!

Zottelkind
XDXD

Zottelkind
Kann ich diesen Text auf den Blog pcken? Das ist zu geil XD

Chrissymaus
klar xD

Also - ich kann zwar noch nicht aufhören zu lachen, aber da schleicht sich eine komische Angst dazu:
Warum träumt sie von mir? XD

4 Kommentare:

  1. Das hab ich mich im nachhinein auch gefragt xD" Lol, das war ne Nacht, kann ich dir sagen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend. Ich habe grad eben beim Krangewarefahrer gelesen, dass Frau Quadratmeter zwar im Blog ruhig geworden ist (was ich ja selber schon wusste), dafür aber umso häufiger twittern würde. Leider habe ich mal wieder gemerkt, dass mich diese seltsamen Textfragmente nicht reizen :(

    Und dann hab ich mich gefragt, ob das wirklich die einzige Funktion von Twitter sei. Ob es nicht vielleicht eine PN-Funktion gibt, so dass sich angemeldete untereinander auch vernünftig schreiben können. Aber so wie ich das hier nun lese, ist das ja wirklich nur auf die paar Zeichen pro Nachricht beschränkt. Grauenvoll, absolut nicht meine Welt. Aber das nur so am Rande ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Gespräch war ja per PN, aber auch da ist die Zeichenanzahl begrenzt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das meinte ich. Dass man selbst da so beschränkt ist, brrr.

    AntwortenLöschen